Inflation und TiKToK

Inflation bedeutet gleichzeitig Preiserhöhung?

Nicht bei AROLLO!!!

Natürlich haben auch uns stark gestiegene Rohstoffpreise und vor allem die massiv gestiegenen Transportkosten hart getroffen. Die Inflation steigt seit mehreren Monaten zweistellig. Allerdings versprechen wir Euch, dass wir bis Ende 2022 diese Mehrkosten nicht an Euch weitergeben werden. Unsere Preise bleiben bis zum 31. Dezember 2022 wie sie sind. Komme da was wolle. Das ist unser Versprechen. Gerade jetzt sollte es noch möglich sein auf gewisse „Luxusartikel“ nicht zu verzichten. Wir möchten einen kleinen Beitrag dazu leisten. Erst im Jänner 2023 werden wir uns alle Positionen die massiv im Preis gestiegen sind ganz genau anschauen, und unsere Preise gegebenenfalls anpassen. 

Der neue TikTok Kanal von AROLLO

Seit Mitte Oktober betreiben wir auf der bekannten Plattform unseren eigenen Kanal. Ihr könnt gerne hier vorbeischauen Wir freuen uns über jedes Like und über jeden neuen Abonnenten. 

Erinnerung: 

Wir dürfen Euch nochmals den AROLLO Stiefel Kalender 2023 ans Herz legen. Es ist auch dieses mal eine limitiert Auflage. Es sind nur noch wenige Exemplare verfügbar. Als heist es jetzt schnell sein. Ihr könnt Euch hier die vielleicht erotischste Ausgabe die wir jemals gemacht haben sichern: AROLLO Stiefel Kalender 2023 

 

Last Update: 31. Oktober 2022 • Allgemein