Crossdresser, neue Mitglieder in der AROLLO Stiefel Familie, und viel mehr

Crossdresser

Crossdesser

In unserem vorletztem Blog Beitrag veröffentlichten wir einen Artikel über die Crossdresser Queen Lady Isabella. Lady Isabella ist einer kleinen, aber sehr treuen, Gemeinschaft für ihre erotischen Hypnosen bekannt. Zugegeben wir haben auch nur durch den Kontakt zu Lady Isabella von dieser Art der Hypnose gehört. Es dreht sich alles um das Thema Crossdressing und die damit verbundenen Spielarten und Phantasien. Wer mehr über diese Thema wissen will und ein wenig in die erotische Hypnose eintauchen will klickt am besten hier: Crossdresser Queen Lady Isabella

Neue Mitglieder in der AROLLO Stiefel Familie:

In den Monaten Juni und Juli konnten wir jeweils eine neue Lady in der AROLLO Stiefel Familie begrüßen. Den Anfang machte Jo Mistress. Eine exotische Lady aus Großbritannien und AROLLO Stiefel Fan der ersten Stunde. Hier erfährst du genaueres über Jo Mistress. 

Im Juli schließlich war es uns ein besonderes Vergnügen Cash Diva Claudia in unsere Stiefel Familie aufzunehmen. Claudia, eine Lifestyle Lady aus Deutschland, ist die absolute Herrin. Wer wissen will wie man Cash Diva Claudia am besten dienen kann, der sollte hier klicken.

Wenn auch du Mitglied in der AROLLO Stiefel Familie werden möchtest, dann bewirb dich mit einem kurzen Mail an arolloboots@gmail.com 

Weitere Themen….

In den vergangen Wochen waren wir trotz Sommerhitze und einer längeren Geschäftsreise nicht untätig. Im Hauptblog unter www.arolloboots.com/de/blog haben wir wieder verschiedenste Themen rund um unser tollen Thigh High und Overknee Stiefel angeschnitten. Unter anderem erklären wir in einem dieser Artikel ausführlich den Unterschied zwischen Crotch und Thigh High Stiefel. In einem anderen Artikel widmen wir uns ganz dem Thema „Stiefel mit weitem Schaft“. Wir haben außerdem nochmals darauf aufmerksam gemacht, dass du selbstverständlich auch bei AROLLO direkt vorbei kommen kannst um die heißesten Stiefel vor Ort anzuprobieren. Den genauen Ablauf erfährst du hier:

Die neuen Mitglieder in der AROLLO Stiefel Familie:

 

Last Update: 1. August 2022 • Allgemein