Overknee Stiefel – der Alleskönner für dein Outfit

Overknee Stiefel

Overknee Stiefel sind wahrlich Alleskönner. Nahezu kein Schuhwerk lässt sich so vielseitig kombinieren wie Stiefel die knapp über das Knie reichen. Egal ob du zum Einkaufen oder ins Büro gehst, eine frivole Fetish Party besuchst, oder auch nur deinen Liebsten ein besonderes erotisches Geschenk machen willst: Overknee Stiefel sind immer die beste Wahl um genau deinen Style zu komplettieren. 

Natürlich gibt es zu jedem Anlass einige Eckpunkte zu beachten. So spielen, zum Beispiel Material und Design für den Alltag eine überaus wichtige Rolle. Für den Alltag solltest Du auf alle Fälle hochwertige Stiefel wählen. Dazu eignen sich am besten Stiefel aus echtem Leder, in gemäßigten Farben. Schwarz, Braun oder grau geht eigentlich immer. Schwarz lässt sich natürlich von allen Farben am einfachsten mit dem restlichen Outfit kombinieren. Wichtig ist für den Alltag auch, sich mit dem restlichen Outfit zurückzuhalten. Da ist weniger mehr. Das heist, bleib bei der Oberbekleidung konservativ. Wähle geschlossene Blusen, oder einen Rollkragenpullover. Verzichte darauf zu viel nackte Haut zu zeigen. Die Stiefel sind erotisch genug, und erhalten von selbst die notwendige Aufmerksamkeit. Auch das Make up sollte einfach und schlicht sein. Wenn du den Leitsatz: „Weniger ist mehr“ einhältst wirst du viel Freude mit deinen Overknees im Alltag haben. 

Overknee Stiefel Party Outfit:  

Overknees sind immer das perfekte Schuhwerk für eine heiße Party. Auch hier gilt es den einen oder anderen Punkt zu beachten. Je nach Thema der Party kann es sinnvoll sein sich für High Heel Overknees oder flache, sogenannte Low Heel Overknees, zu entscheiden. Auf einer 90er Party wo viel getanzt wird, sind Low Heels mit Sicherheit empfehlenswerter als Mega High Heels. Wichtig ist dabei auch auf den Tragekomfort zu achten. Overknees, egal ob mit High Heels oder mit Low Heels, sollten auf alle Fälle über mehrere Stunden schmerzfrei tragbar sein.

Für eine Fetish oder Cosplay Party können es schon mal Overknees mit hohen Absätzen sein. Hier willst du ja besonders erotisch auftreten, dabei hast du mit High Heels immer die Nase vorn. Wirkt der Overknee Stiefel schon alleine sehr erotisch, wird das durch eine entsprechende Absatzhöhe noch verstärkt. Deine Beine verlängern sich optisch in den Himmel und wirken ganz von alleine noch dazu viel schlanker. Das restliche Outfit hängt ebenso vom Thema der Party ab. Hier gibt es eigentlich keine Grenzen. Der Phantasie und Kreativität kannst du hier vollen Lauf lassen. 

Overknee für die schönen Stunden zu zweit:

Langjährige Beziehungen leiden öfters mal an einer gewissen Routine, auch im Schlafzimmer. Wenn deine Beziehung wieder Fahrt aufnehmen soll, dann überrasche deinen Partner mal mit einem heißen Overknee Outfit im Schlafzimmer. Dass die meisten Männer auf Overknees stehen is längst kein Geheimnis mehr. Also mach dir diese Tatsache zu nutze und überrasche ihn in heißen Overknees und sexy Dessous. Die Phantasie von beiden Partnern wird angeregt und einer tollen Nacht steht nichts mehr im Weg. Hier gibt es absolut keine Regeln oder Styling Tipps. Getragen wird was gefällt und zu einem passt. 

Overknees für jeden Anlass: 

 

 

Last Update: 30. Mai 2022 • Allgemein