Direktverkauf bei AROLLO

Stiefelanprobe

Direktverkauf ist bei AROLLO selbstverständlich auch möglich. Was gibt es besseres als die gleisten Overknee und Thigh High Stiefel gleich direkt vor Ort anzuprobieren und mitzunehmen? Was viele nicht wissen: Auch bei AROLLO ist das möglich. 

Gerade jetzt wo die Reisesaison wieder vor der Türe steht, bietet sich die beste Gelegenheit bei uns vorbei zu schauen. Viele von Euch werden auch heuer wieder den Urlaub im Süden verbringen. Und gerade da liegen wir mit unserem Stammsitz in Tirol genau auf dem Weg dorthin. Wenn du von Deutschland, den Beneluxländern, Dänemark oder Norwegen in den Süden willst, dann musst du meisten durch Tirol. Also verbinde deine Urlaubsfahrt doch mit einem Stopp bei uns, und nimm dir gleich ein oder zwei Paar Stiefel mit in den wohlverdienten Urlaub. 

Du findest uns direkt an der A-12 Ausfahrt Telfs Ost (ca. 30 km westlich der Landeshauptstadt Innsbruck). Damit wir deinen Besuch bei uns genügend Zeit widmen können, bitten wir dich unbedingt ein paar Tage vorher einen schriftlichen Termin bei uns zu vereinbaren. Damit wird sichergestellt, dass auch jemand für dich vor Ort ist. Am besten vereinbarst du einen Termin per e-Mail unter arolloboots@gmail.com 

Wir freuen uns sehr auf deinen Besuch und versprechen dir, deinen Urlaub noch etwas aufzupeppen. 

Euer AROLLO Team 

 

Last Update: 2. Mai 2022 • Allgemein