Extrem hoher Schaft, starke Oberschenkel kaschieren, Jahresrückblick

extrem hoher Schaft

Extrem hoher Schaft bei Overknee Stiefel:

Anfang Dezember haben wir uns in unserem Blog Artikel „Overknee Stiefel extrem hoher Schaft“ gewidmet. Diese Formulierung ist eine der meisten in Google eingegebenen Suchanfragen zu diesem Thema. Ausführlich beschreiben wir alles rund um das Thema Overknee Stiefel. Wir gehen auf das bevorzugte Material ein, geben Styling Tips und tauchen etwas tiefer in die Fachwelt ein. Lies hier den ganzen informativen und spannenden Artikel… 

Wie kaschiert man starke Oberschenkel?

Dass Overknee und vor allem Thigh High Stiefel ein schlankes Bein machen ist wohl den meisten Stiefelfans bekannt. Im Dezember haben wir Euch 5 Tips zusammen gestellt wie Mann/Frau sich mit ein paar Tricks helfen können. Hier den ganzen Artikel lesen……..

Jahresrückblick 2021:

2021 war für die meisten von uns ein sehr herausforderndes Jahr. Wir alle leiden, oft ganz unterschiedlich, unter der Pandemie und der damit verbundenen Situation. Wir von AROLLO durften uns glücklich schätzen eine so breite Fan Base und Stammkundschaft zu haben. Ihr habt uns gut durch dieses schwierige Jahr gebracht. So haben wir auch  wieder, gegen Jahresende, eine Zusammenfassung über alle wichtigen Ereignisse 2021 erstellt. 

Wir bedanken uns bei allen unseren Fans, Followern und vor allem natürlich bei unseren Kunden für die Treue im vergangenem Jahr. Wir freuen uns gemeinsam die Herausforderungen für 2022 anzugehen. 

 

Last Update: 3. Januar 2022 • Allgemein