Neue Domain, Mistress Alegra, Caspian Fashion Week

Domain

Neue Domain:

Am 15. Juli 2021 haben wir unser Online Shop von www.overknee-stiefel.net auf www.arolloboots.com umgestellt. Wir bitte alle, die unser Shop mit der alten Domain www.overknee-stiefel.net verlinkt haben, diesen Link auf www.arolloboots.com zu aktualisieren. Schon seit einigen Jahren habe wir darüber nachgedacht die alte Domain zu ersetzten, da diese für uns zu wenig international war. Dass ein Domian Wechsel immer ein Risiko birgt ist uns absolut bewusst, wir sind jedoch überzeugt, dass es sich langfristig auszahlen wird. Selbstverständlich erreicht Ihr uns über die alte Domain weiterhin. Es ist eine automatische Weiterleitung an die neue Domain eingestellt, sodass sich für Euch soweit nichts ändert. 

Mistress Alegra (Titelbild):

Ganz besondere Freude hatten wir im Juli als wir Mistress Alegra in unserer Stiefel Familie begrüßen durften. Mistress Alegra ist die erste TS-Lady in unserer Community und begeisterte Trägerin von AROLLO Stiefel seit 2017. Egal ob für private Aktivitäten oder für berufliche Termine, AROLLO Stiefel finden in Ihrem Outfit immer ihren Platz. Mistress Alegra lebt und arbeitet im Raum Zürich und ist seit über 20 Jahren als Fetish-Model und Domina tätig. In unserem Blog vom 8. Juli 2021 erfährst du noch viel mehr über diese außergewöhnliche Persönlichkeit. 

Caspian Fashion Week Frühjahr 2021:

Wie seit 2016 waren wir auch dieses Frühjahr wieder bei der Caspian Fashion Week mit dabei. Die Frühjahrsausgabe im April war ein absoluter Erfolg. Wiederum ist es unserer Markenbotschafterin Olga Egorova gelungen eine atemberaubende Show auf den Laufsteg zu zaubern. Als Mitorganisatorin der Caspian Fashion Week legt sie natürlich hohen Wert auf hochwertige Shows von renommierten Designern. Wie schon in den Jahren zuvor, war die AROLLO Catwalk Show eines der Highlights des gesamten Wochenendes. Und das haben wir einzig Olga Egorova zu verdanken, die unermüdlich AROLLO Stiefel in Russland und darüber hinaus bekannt macht. Wir freuen uns auf alle Fälle schon auf den heurigen Herbst, wenn es wieder heist: AROLLO Catwalk Show auf der Caspian Fashion Week in  Astrakhan/Russland. 

 

Last Update: 29. Juli 2021 • Allgemein