Preisstabilität 2021 und neues Mitglied in der AROLLO Stiefel Familie

Preisstabilität

Preisstabilität 2021:

Aus gegebenen Anlass haben wir uns in unserem Hauptblog unter www.overknee-stiefel.net/de/blog dem Thema Preisstabilität gewidmet. Die nun schon über ein Jahr andauernde Corona Pandemie hat bei den Menschen aber auch in der Wirtschaft tiefe Spuren hinterlassen. Quer durch alle Branchen hindurch klagen Produzenten, Lieferanten und Händler über gestiegene Rohstoffpreise, große Lücken in der Produktions- und Transportkette, sowie mit den damit verbundenen Preissteigerungen. Nicht wenige können die Preise aus Angeboten von vor wenigen Wochen einfach nicht mehr halten. Sie sind gezwungen diese, zum Teil enormen Mehrkosten entweder auf sich zu nehmen, oder dem Kunden weiter zu verrechnen.

Anders bei AROLLO!!! Wir haben bereits am Beginn des ersten Lockdowns im März 2020 reagiert und die Weichen für 2021 gestellt. Somit konnten wir größere Beeinträchtigungen für unseren Geschäftsablauf und somit für unsere Kunden bis dato verhindern. Dies versetzt uns jetzt in die Lage euch eine Preisstabilität für die kommenden 5 Monate zu garantieren!!! Auf Grund der derzeitigen Lage ein Versprechen, welches nur sehr wenige Händler abgeben können. Genaueres erfährst du hier………

Bijoux-Chocolate – Neu in der AROLLO Stiefel Familie:

Besondere Freude bereitete uns unser neuestes Mitglied in der AROLLO Stiefel Familie – Bijoux-Chocolate aus Mallorca. Nicht nur, dass sie das erste, aus Spanien stammende, Mietglied in unserer Stiefel Familie ist, selten hatten wir das Vergnügen mit einer solch professionellen Dame zusammen zu arbeiten. Innerhalb weniger Tage, nachdem Bijoux-Chocolate unsere Stiefel erhalten hatte, erhielten wir die versprochenen Bilder und Videos. Ein kurze Vorstellung von Bijoux-Chocolate und eine kleine Auswahl an Bildern findest du hier…..

Ein ungewöhnlich langer Winter:

Der Winter 2020/2021 dauerte für mittel europäische Verhältnisse eher lange. Bis in den Frühling hinein gab es Schneefall und eisige Temperaturen. In unserem Bolg Artikel vom 15. April 2021 haben wir uns mit dieser eher außergewöhnlichen Wettersituation näher beschäftigt und auch einige Vorteile herausgefunden……… 

 

 

Last Update: 29. April 2021 • Allgemein