Foto Challenge 2021 und neues Mitglied in der Stiefel Familie

Foto Challenge

Foto Challenge 2021:

Den ganzen März führten wir die bereits dritte Auflage der AROLLO Foto Challenge durch.  Jeder Besitzer von AROLLO Stiefel war teilnahmeberechtigt. Wir forderten unsere Kunden auf, uns ihre Bilder oder Videos zu schicken die sie in ihren Stiefeln von AROLLO zeigen. Wie schon die ersten beiden Auflagen, war auch die AROLLO Foto Challenge 2021 ein toller Erfolg. So konnten sich zahlreiche Teilnehmer über einen 10% Gutschein freuen. Nicht nur, dass jeder Einsender diesen Gutschein erhielt, nein, sie waren automatisch bei der Verlosung des Hauptpreises dabei. Unter allen Einsendern verlosten wir nämlich am 29. März 2021 ein Paar AROLLO Chap Stiefel. Diesmal ging der Hauptpreis nach Kanada. Wer dieses mal die Teilnahme verpasst hat, braucht nicht verärgert zu sein. Wir werden mit der AROLLO Foto Challenge 2022 diese tolle Aktion fortsetzten.

Leathermandy – neues Mitglied in der AROLLO Stiefel Familie:

Ebenfalls im März konnten wir ein weiteres Mitglied in unserer Stiefel Familie begrüßen. Leathermandy aus Deutschland hat uns schon vor ca. 3 Jahren kontaktiert, weil sie im Internet über unsere heißen Stiefel gestolpert ist. Sie war sofort angetan von unseren Kreationen. Aus den verschiedensten Gründen, nicht zuletzt wegen der seit einem Jahr andauernden Corona Situation, hat es aber bis vor kurzem gedauert bis wir unsere erste Zusammenarbeit abschließen konnten. Die daraus entstandenen Fotos erreichen regelmäßig Top – Klickraten auf Facebook und Co. 

Teilnehmer an der AROLLO Foto Challenge 2021:

Last Update: 6. April 2021 • Allgemein