Neue Mitglieder in der AROLLO Stiefel Familie

Neue Mitglieder

Im Februar durften wir Euch wieder drei neue Mitglieder in der AROLLO Stiefel Familie vorstellen. Lady Dark Angel, Goddess Ivy Harte und Yesmeiry23 sind ab sofort Teil unserer Community. 

Lady Dark Angel:

Den Anfang machte Lady Dark Angel aus Großbritannien. Als professionelle Domina war es eigentlich nur eine Frage der Zeit bis sie auch auf unsere Stiefel aufmerksam geworden ist. Die Thigh High Stiefel Lizzy mit durchgehendem Reißverschluss waren die Stiefel von denen sie immer schon geträumt hat. Die Bilder aus unserer ersten Zusammenarbeit waren ein so großer Erfolg, dass wir eine zweite Foto Session in diesem Sommer bereits fixiert haben.

Goddess Ivy Harte: 

Mitte Februar durften wir dann Goddess Ivy Harte in unserer Stiefel Familie begrüßen. Sie ist bereits die vierte Lady aus Kanada in unserer Familie und eine echte Power Frau. Mit den Thigh High Stiefel ANNA2 verleiht sie nun ihren Sessions den nötigen Feinschliff. Sie schwört auf AROLLO Stiefel und ist begeistert vom hohen Tragekomfort, der bei Stiefeln dieser Machart nicht immer selbstverständlich ist. 

Yesmeiry23:

Yesmeiry23 in der Dominkanischen Republik aufgewachsen lebt sie heute in der Schweiz. Wieder einmal ein Zeugnis wie international unsere Stiefel Familie ist. Yesmeiry23  lieferte eines der erotischsten Foto Shootings das wir je gemacht haben. Der Betrachter ihrer Bilder hört es förmlich knistern und der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Abgerundet natürlich auch mit einem unserer erfolgreichste Stiefel Modelle. 

Kundenbewertungen: 

Zu guter Letzt haben wir uns im Februar noch dem Thema Kundenbewertungen gewidmet. Wir nutzten die Gelegenheit uns auch einmal bei unseren Kunden zu bedanken, die uns so tolle Bewertungen zukommen lassen. Egal ob in unserem Online Shop, auf eBay, Amazon oder Google jede einzelne Bewertung freut uns und ist wichtig. Natürlich nehmen wir konstruktive Kritik sehr ernst und nehmen diese zum Anlass uns ständig zu verbessern. Wenn du uns eine Bewertung zukommen lassen möchtest kannst du das sehr gerne bei Shopvote oder Google machen.  Wie gesagt wir freuen uns auf jede einzelne. 

 

Last Update: 1. März 2021 • Allgemein