News update Dezember und Jänner

news update

News update zu den vergangenen Monaten Dezember 2020 und Jänner 2021

Danisbodystyle – News update: 

Alle Follower und Fans von AROLLO kennen das aus Deutschland stammende Model mit den Blonden Haaren. Unter dem Instagram Namen @danisbodystyle werden regelmäßig Bilder aus dem Beriech Lack, Leder und, man sehe und staune, auch Fitness gepostet. Bereits 2018 bewarb sich @danisbodystyle bei uns mit der Bitte um Aufnahme in die AROLLO Stiefel Familie. Ausstrahlung, Präsenz und vor allem Ihre Vorliebe für High Heel Stiefel von AROLLO machten uns die Entscheidung sehr leicht. Nach drei erfolgreichen Fotoserien in verschiedenen AROLLO Overknee und Thigh High Stiefel ware es Anfang Dezember soweit ein News update auf unseren Blog zu veröffentlichen. In diesem Artikel kündigten wir eine weitere, also die vierte Zusammenarbeit an. Unter dem Titel @daniysbodystyle News update veröffentlicht, avancierte der Artikel zum meistgelesenen in der Geschichte von AROLLO. Google in England stufte den Beitrag als sehr relevant ein und blendete ihn für tausende Nutzer im Newsfeed ein. Folglich erhielten wir 10tausende Besucher auf unserer Seite. 

AROLLO Stiefel Sporen:

Mitte Jänner 2021 konnten wir uns, und euch, einen lang gehegten Wunsch erfüllen. Nach langer Suche haben wir endlich einen Partner gefunden der selbst gefertigte Stiefel Sporen anbietet. Diese, aus massivem Messing gefertigten Sporen sind 100% Handarbeit, somit ist jedes einzelne Paar ein Unikat. Die Qualität spricht für sich und passt ganz genau zu unserer Philosophie. Ab sofort könnt ihr unter zwei Modellen aussuchen: Die AROLLO Stiefel Sporen Devil und die AROLLO Stiefel Sporen Hazard

AROLLO Rote Stretch Stiefel:

Viele von euch kennen unsere roten Thigh High Stretch Stiefel. Wir stellten sie euch das erste mal vor ca. 1,5 Jahren vor. Die erste Lieferung war sehr rasch ausverkauft. Corona hat auch uns in der Lieferkette ein wenig beeinträchtigt. Umso mehr freut es uns heute, euch mitteilen zu können, dass ab sofort alle Größen wieder lagernd sind. Wir haben die neue Bestellung auch gleich dazu benutzt diese heißen Teile auch in großen Größen zu bestellen.  Es gibt diese wunderbaren Stiefel in den Größen EU 37 bis EU 46!!!! Also nicht lange zögern und gleich ein Paar sichern bevor es zu spät ist. 

Bilder aus der vierten Zusammenarbeit mit @danisbodystyle 

 

 

Last Update: 28. Januar 2021 • Allgemein