Lady Elektra, Service zu Weihnachten, AROLLO White Friday

Lady Elektra

Neues von Lady Elektra:

Lady Elektra aus Deutschland ist schon seit Jahren eine der Markenbotschafterinnen für den deutschsprachigen Raum. Seit 2018, dem Jahr unserer ersten Zusammenarbeit, haben wir immer wieder Modelle aus der AROLLO Stiefel Kollektion zusammen beworben. Als es darum ging, ein geeignetes Model für unsere neuen Chap Stiefel zu finden, viel die Wahl nicht schwer. Wer wäre besser dazu geeignet zu zeigen, dass diese Stiefel beide Segmente hervorragend abdecken. Egal ob sie bei einer professionellen Session eingesetzt werden, oder als stilvolles Beinkleid für einen eleganten Abend zu zweit. Mit den AROLLO Chap Boots triffst Du immer die richtige Wahl. In der Fotosession von Lady Elektra wird das eindrucksvoll gezeigt. 

Spezial Service zu Weihnachten: 

Wie jedes Jahr zur Weihnachtszeit, bieten wir auch heuer wieder ein verlängertes Rückgabe- und Umtauschrecht an. Für alle die ihre Liebsten zu Weihnachten mit den außergewöhnlichen Kreationen von AROLLO überraschen wollen, und dabei die notwendige Lieferzeit einkalkulieren, verlängern wir das Rückgabe- und Umtauschrecht bis  einschließlich 2. Jänner 2021. Somit kann jeder rechtzeitig bestellen, und sicher sein, dass die Stiefel noch vor Weihnachten eintreffen. 

AROLLO White Friday:

Zum ersten mal haben wir den allgemein bekannten BF in den AROLLO White Friday umgewandelt. Bei dieser Aktion haben wir ein brand neues Thigh High Stiefel Modell in weißer Farbe zu einem einmaligen Sonderpreis angeboten. Was hätte besser gepasst als weiße Thigh High Stiefel zum AROLLO White Friday. Wir waren überwältigt vom Erfolg dieser Aktion. Die weißen Thigh High Stiefel waren nur während der White Friday Aktion erhältlich. So viele Stammkunden, aber auch Neukunden sicherten sich ein Paar dieser heißen Stiefel. Bereits im Frühjahr werden wir uns an die Entwicklung für den AROLLO White Friday 2021 machen.

 

Last Update: 2. Dezember 2020 • Allgemein