Interview mit Olga Egorova, Zusammenfassung Oktober News

Interview

Interview mit Olga Egorova:

Im Oktober hatten wir das Vergnügen unsere Markenbotschafterin für Russland, Olga Egorova zum Interview zu bitten. Olga arbeitet seit Jahren mit voller Leidenschaft und Hingabe als Botschafterin unserer Marke in Russland. Aber Olga Egorova beschränkt sich dabei nicht nur auf Ihr Heimatland, vielmehr sind Ihre AROLLO Stiefel bei den vielen Reisen, die Sie das ganze Jahr unternimmt immer mit dabei. Auch wenn heuer, Corona bedingt, die Reisemöglichkeiten sehr beschränkt waren, konnten wir wieder einige interessante Projekte umsetzten. Olga war im vergangenen Jahr auch direkt in der Produktentwicklung für AROLLO Stiefel für Männer beteiligt. Sie konnte uns wichtige Tips und Hinweise für die Produktentwicklung liefern. So war es uns möglich weitere Stiefel Modelle aus unserer Kollektion nun auch in Männergrößen anzubieten. Lies hier das interessante Interview mit Olga Egorova……..

Zusammenfassung der News vom September und Oktober:

Um einen besseren Überblick zu gewährleisten, und jenen, die die eine oder andere Neuigkeit verpasst haben, haben wir alle News nochmals für Euch zusammengefasst. So haben wir in den einzelnen Artikeln unsere neuen Stiefelmodelle vorgestellt. Die neueste Ausgabe des AROLLO Stiefel Kalender 2021 wurde präsentiert.  Wir haben euch den neuen Look unserer Overknee Stiefel Princess und Stiletto Roma vorgestellt. Weiters feierten wir das unglaublich erfolgreiche Comeback unserer Thigh High Stiefel Julie2. Eines der erfolgreichsten Modelle unserer Kollektion der vergangen Jahre.

Ja, es war viel los im September und Oktober. Aber es wäre nicht AROLLO wenn da im November nicht noch mehr kommen würde. All diejenigen die sich bereits eine Ausgabe des AROLLO Stiefel Kalender 2021 gesichert haben, haben beim aufmerksamen durchblättern einen Hinweis auf die kommende November Aktion erhalten. Soviel sei jetzt schon verraten: AROLLO wird den Schwarzen Freitag neu definieren – es wird ein White Friday werden………

Also, unbedingt unseren BLOG lesen oder noch besser den Newsletter abonnieren, damit Du diese einmalige Aktion nicht verpasst.

Last Update: 2. November 2020 • Allgemein