Thigh High Victoria, Comeback Julie2, Neuer Look

Thigh High Victoria

Thigh High Stiefel Victoria in den Größen EU 45 und EU 46

Die Thigh High Stiefel Victoria sind eines der erfolgreichsten Modelle unserer gesamten Kollektion. Immer wieder wurden wir gefragt warum wir diese eleganten Stiefel nicht in größeren Schuhgrößen anbieten. Nun ist es soweit. Ab sofort sind diese Hammerteile auch in den Größen EU 45 und EU 46 erhältlich. Somit haben alle Crossdresser und alle Stiefelliebhaber mit großen Füßen ein weiteres Paar zur Auswahl.

Comeback von AROLLO´s Thigh High Stiefel Julie2

Als wir Anfang 2019 die Thigh High Stiefel Julie2 aus unserem Programm genommen haben, waren die Rückmeldungen aus unserer Community durchwachsen. Viele unserer Stammkunden, Fans und Abonnenten auf unseren Social Media Kanälen wünschten sich diese Stiefel wieder zurück. Also habe wir beschlossen mit den Julie2 ein Comeback zu feiern. Seit Ende August bieten wir diese Stiefel wieder in unserem Shop an. Erhältlich in den Größe EU 37 bis EU 44 – also rasch zugreifen, denn die Menge ist begrenzt.

Neuer Look für unsere Overknee Stiefel Stiletto Roma und Princess:

Ebenfalls seit Ende August bieten wir unsere Klassiker, die Overknee Stiefel Stiletto Roma und Princess in einem neuen Look an. Um diese Modelle noch moderner und eleganter zu gestalten haben wir die Sole auf die AROLLO typische beige Farbe geändert. Alle anderen Merkmale blieben die selben.

 

Last Update: 7. September 2020 • Allgemein