Steven Sandler, Corona, Thigh High Stiefel, Miss Jade

Steven Sandler

Steven Sandler, unser Star Photograph aus Los Angeles war uns im Juli einen weiteren Artikel wert. Weiters stellten wir die Frage, ob Thigh High Stiefel nur für bestimmte Personen geeignet sind, und stellten Euch unser neuestes Mitglied in der AROLLO Stiefel Familie vor.

Steven Sandler:

Für die bereits dritte Zusammenarbeit mit Steven Sandler, mussten wir uns ganz besonders bei Ihm bedanken. Corona bedingt verloren wir den Kontakt zu Ms Joi, welche in der Vergangenheit mit ihm ein Foto Shooting hatte. Dabei trug sie Stiefel von AROLLO und bewarb sich für ein weiteres shooting bei uns. Durch die angespannte Situation in Kalifornien verloren wir den Kontakt zu Ms Joi und wandten uns an Steven. Es gelang ihm tatsächlich Kontakt aufzunehmen und auch ein Foto Shooting zu realisieren. Das Ergebnis war wie immer überzeugend. Eine neu Kameratechnik erlaubt einen total anderen Blick auf unsere Stiefel. 

Arollo und Corona:

In unserem Blog Artikel vom 16. Juli 2020 nahmen wir uns der zur Zeit alles beherrschenden Corona Pandemie und ihre Auswirkungen auf AROLLO an. Kurz gesagt: Wir sind dank unserer treuen Stammkunden, aber auch vielen Neukunden sehr gut durch diese schwierige Zeit gekommen. Wir blicken optimistisch in die Zukunft, auch wenn uns dieses Thema noch lange begleiten wird.

Sind Oberschenkel lange Stiefel nur etwas für bestimmte Personen?

Diese Frage versuchten wir am 23. Juli 2020 zu beantworten. In unserem Artikel findest du ein paar Tipps die auch dich ermutigen manche Gedankenmuster über Thigh High Stiefel aufzugeben und dieses erotische Schuhwerk als eine Bereicherung zu betrachten.

Neues Mitglied in der AROLLO Stiefel Familie:

Last but not least durften wir euch am 30. Juli 2020 Miss Jade als unser neuestes Mitglied in der AROLLO Stiefel Familie vorstellen. Miss Jade verliebte sich in unsere Stiefelkreationen und bestellte für sich ein auf Maß angepassten Paar Stiefel. Die Stiefel passten wie angegossen und so schickte sie uns ein paar Bilder um uns zu zeigen wie zufrieden sie mit unserer Arbeit ist. Ihrer Bitte um Aufnahme in die AROLLO Stiefel Familie sind wir natürlich sehr gerne nachgekommen.

 

Last Update: 3. August 2020 • Allgemein