AROLLO Top Model, Top 3 meist verkaufte Stiefel

Top Model

AROLLO Top Model Krystelle Lacroix:

Im März konnten wir wieder ein neues Mitglied in unserer AROLLO Stiefel Familie willkommen heißen. Das international bekannte Top Model Krystelle Lacroix aus Kanada bewarb sich bereits im Sommer 2019 bei uns. Wir waren uns rasch einig und beschlossen vorerst einmal mit einem Overknee Modell aus unserer Kollektion zu starten. Auf Grund vieler anderer aktuellen Themen, welche vorgezogen wurden, fand die offizielle Vorstellung von Krystelle erst heuer statt. Ihre Bilder erreichen regelmäßig die höchsten Klickraten sowie „Gefällt Mir“ auf den sozialen Kanälen. In den kommenden Wochen werden wir noch weitere neue Mitglieder in der AROLLO Stiefel Familie vorstellen. Hier geht´s zum offiziellen Artikel über Krystelle Lacroix…

Top 3 meist verkaufte AROLLO Stiefel 2019:

Der Jahreswechsel bzw. der Jahresanfang eignet sich immer besonders gut, um auf das vergangene Jahr zurückzublicken. Eine enorme Menge an Daten und Informationen werden verarbeitet und analysiert. So auch die Anzahl der verkauften Stiefel. Natürlich ergibt sich daraus auch ein Ranking aus dem ersichtlich ist, welche Modelle besonders gut abgeschnitten haben. Im Blog Beitrag „Top 3 meist verkaufte Stiefel 2019“ haben wir Euch die 3 besten Modelle zusammengefasst. Hier das Ranking ansehen…..

AROLLO Stretchstiefel:

Als wir Euch im Sommer 2019 unsere ersten zwei Thigh High Stretch Stiefel vorgestellt haben, ahnten wir nicht, welch großen Erfolg uns diese Modelle bescheren würden. Darum haben wir diesen Stiefeln am 12. März 2020 nochmals einen eigenen  Blog Artikel gewidmet.

AROLLO in Zusammenarbeit mit internationalen Fotografen:

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Dieser Spruch kommt nicht von ungefähr. Für AROLLO sind hochwertige und aussagekräftige Bilder so wichtig wie das tägliche Brot. Deshalb ist es uns eine besondere Freude und Ehre, immer wieder mit internationalen Profi – Fotografen aus der Mode und Fetisch Szene zu arbeiten. Um auch einmal die Personen hinter der Kamera vor den Vorhang zu holen, haben wir Euch 4 Fotografen mit welchen wir, zum Teil, schon seit vielen Jahren zusammenarbeiten in einem eigenen Blog Artikel näher vorgestellt.

 

Last Update: 1. April 2020 • Allgemein