Stiefelpflege im Winter, Eve und Beth

Stiefelpflege

Spezielle Stiefelpflege im Winter:

In unserem BLOG auf www.overknee-stiefel.net haben wir uns der Stiefelpflege im Winter gewidmet. Gerade in der kalten Jahreszeit, die mit viel Kälte und Nässe verbunden ist, ist eine hochwertige Pflege des Leders immens wichtig. In gesamt 5 Schritten erhältst Du hier eine Anleitung zur richtigen Pflege.

AROLLO Thigh High Stiefel Eve und Beth:

In einem weiteren Blog Artikel haben wir noch einmal unsere neuen Leder Thigh High Stiefel Beth und Eve vorgestellt. Dies deshalb, um die doch sehr großen Unterschiede beider Modelle nochmals eigens hervor zu heben. Lies hier den ganzen Artikel.

Thigh High Stiefel für Männer by AROLLO:

Dass Männer sich unter Umständen manchmal schwer tun, für sich geeignete Overknee und/oder Thigh High Stiefel zu finden ist uns bewusst. In unserem Jänner Beitrag auf „Thigh High Stiefel für Männer by AROLLO“ haben wir versucht ein wenig behilflich zu sein.

 

Last Update: 3. Februar 2020 • Allgemein