AROLLO Jahresrückblick 2019

Jahresrückblick 2019:

2019 war ein aufregendes Jahr für AROLLO. Viele kleinere und größere Dinge wurden umgesetzt. Das erste Halbjahr stand ganz im Zeichen der Entwicklung neuer Modelle für den Herbst/Winter 2019/2020. Zur Steigerung der Markenbekanntheit schlossen wir wiederum mehrere Kooperationen mit internationalen Models und Fotografen ab. Besonderes hervorzuheben ist hier die Kooperation mit Steven Sandler aus Los Angeles. Steven ist im Großraum Los Angeles bereits ein bekannter Fotograf in der Fetisch Szene. Bis heute konnten wir drei Sets umsetzten. Zusätzlich zu qualitativ hochwertigen Bildern produzierte Steven jeweils ein Produktvideo. Diese Videos heben sich deutlich von den bisherigen AROLLO Videos ab.

Mitte August war es dann soweit, dass wir unsere neuen Stiefel Kreationen online stellen konnten. Gesamt vier neue Modelle fanden die Aufnahme in unsere Kollektion. Erstmals in der Geschichte von AROLLO versuchten wir uns mit Stiefel aus Latex. Die AROLLO Thigh High Stretch Stiefel Red und Black schlugen ein wie eine Bombe. Der Fußbereich bei beiden Modellen ist natürlich, wie bei AROLLO üblich, aus hochwertigen echtem Leder. Der Stiefelschaft hingegen wurde aus hochwertigen Latex verarbeitet. Das Ziel, eine Passgenauigkeit zu erreichen, welche an eine zweite Haut erinnert, wurde damit absolut erreicht. Die beiden anderen, neuen, Modelle sind traditionell aus echtem Leder verarbeitet.  Mit einem weiteren Low Heel Modell bieten wir, gerade für den Winter, einen alltagstauglichen, eleganten und trotzdem sexy Stiefel an. Auch das vierte neue Modell ist ein Thigh High Stiefel. Diesmal allerdings mit einer optischen Aufwertung, was den Schaft betrifft. Der Stiefelschaft wurde seitlich hochgezogen und reicht der Trägerin bis an die Hüfte. Eve, so nennen wir diese Kreation, entwickelt sich zum neuen AROLLO Top Seller.

Zum heurigen Black Friday  veranstalteten wir dann, im November, den ersten AROLLO Black Selfie Contest. Als langjährige AROLLO Fans und Kunden, kennt Ihre unsere Stellung zu Aktionstagen wie den Balck Firday. Und so entschlossen wir uns, unsere Kunden und Fans, sowie die die es noch werden wollen, einzuladen uns Ihre Stiefel Selfies zu schicken. Jede Einsendung wurde mit einen Gutschein in Höhe von € 50,00 belohnt. Wir waren überwältigt, über die Zahl der Einsendungen.

Somit ging eine aufregendes, und überaus erfolgreiches Jahr zu Ende. Wir sind bereits seit mehreren Wochen mit vielen Vorbereitungen für 2020 beschäftigt und blicken sehr positiv in die Zukunft.

Wir wünschen allen unseren Freunde, Fans und Kunden eine erfolgreiches, und vor allem gesundes neuen Jahr. Bleibt uns treu….

Euer AROLLO Team

Die vier neuen AROLLO Stiefel Modelle: AROLLO Thigh High Stiefel Stretch Red, AROLLO Thigh High Stiefel Beth, AROLLO Thigh High Stiefel Eve, AROLLO Thigh High Stiefel Stretch Black

 

Last Update: 30. Dezember 2019 • Allgemein