Caspian Fashion Week 2019, Sommersonnenwende, Weibliche Dominanz

Caspian Fashion Week

Arollo auf der Caspian Fashion Week am 9. Juni 2019 in Astrakhan, Russland

Auch heuer waren wir wieder mit einer eigenen Show auf der Caspian Fashion Week vertreten. Diesmal übertraf sich unsere Markenbotschafterin für Russland, Olga Egorova selbst. Wir konnten fast die gesamte Arollo Kollektion präsentieren. Nach der Show gab es vom internationalen Publikum minutenlangen tosenden Applaus. Olga Egorova stellte sich den Journalisten der internationalen Presse und beantwortet alle Fragen zu unseren Produkten aber auch zur Firmengeschichte von Arollo. Einen ausführlichen Bericht mit einigen Fotos findest Du hier…..

Sommersonnenwende 2019

Am 21. Juni stand die Sonne, oberhalb des nördlichen Wendekreises, auf Ihren Höchststand. In den meisten Ländern wird die Sonnenwende entsprechend gefeiert. Auch Arollo hatte einmal das Vergnügen in Norwegen bei der Mittsommernacht dabei zu sein. An diesem Tag will die Sonne (natürlich nur bei gutem Wetter) einfach nicht unter gehen. Es bleibt 24 Stunden hell. Die Menschen versammeln sich bei großen Sonnwendfeuern und feiern ausgelassen bis in den frühen Morgen……….  

Die Faszination der weiblichen Dominanz

Was macht den Reiz der weiblichen Dominanz aus? Dieser Frage gingen wir in unserem Beitrag vom 27. Juni nach. Die Antworten darauf sind vielfältig und lassen sich mit Sicherheit nicht pauschal beantworten. In diesem Bericht kannst Du eventuell das eine oder andere erfahren. Wir würden uns total über jeden Kommentar freuen.

 

Last Update: 1. Juli 2019 • Allgemein