Starke Oberschenkel kaschieren, Warum finden Männer Overknee Stiefel so sexy?

5 Tipps wie Du starke Oberschenkel kaschieren kannst:

Es ist eine Thema das doch so manche Frau beschäftigt: Ich habe etwas stärkere Oberschenkel. Wie kann ich die heißen Thigh High Stiefel trotzdem tragen, ohne dass meine Oberschenkel noch dicker wirken? In unserem BLOG – Beitrag vom April 2019 habe wir für Euch 5 wertvolle Tipps zu diesem Thema zusammengestellt.

Warum finden Männer Overknee Stiefel so sexy?

In einem weiteren BLOG – Beitrag vom April wollten wir dieser Frage einmal nachgehen. Wir haben herausgefunden, dass die Antworten darauf vielfältig sein können. Ohne den Anspruch auf Vollständigkeit zu erheben, kannst Du hier einige Gedanken dazu nachlesen…..

Wie war Euer Osterfest?

Ostern ist schon wieder vorbei. Die meisten von Euch haben mit Sicherheit die Osterfeiertage im Kreise der Familie verbracht. Gutes Essen in netter Gesellschaft, so sollte Ostern doch sein. Wir von AROLLO hoffen, dass Ihr neben dem „Feiertagsstress“ auch die eine oder andere Stunde für Euch alleine genießen konntet.  Zeit finden, die Beziehung zu Eurem Partner zu pflegen und abwechslungsreich zu gestalten ist in unserer durchgeplanten Welt etwas sehr wichtiges. In diesem Sinne wünschen wir Euch noch viele sinnliche Stunden für die kommenden Monate.

 

Last Update: 22. Mai 2019 • Allgemein