AROLLO stellt neuen Shop Online

AROLLO stellt neuen Shop Online. Wie an dieser Stelle schon öfters angekündigt ist es nun endlich soweit. Seit dem 11. Juli 2018 sind wir mit unserem neuen Shop online. Nach ziemlich genau 6 Monaten intensiven entwickeln und programmieren, sind wir mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Den Kunden von AROLLO wird nun noch mehr Informationen rund um das Thema Overknee und Thigh High Stiefel geboten. Sämtliche Produktbeschreibungen wurden überarbeitet und um weitere Details ergänzt. Highlight ist die 360° Funktion. Hier kann der Shop Besucher alle Modelle im 360° Modus betrachten und sieht dadurch noch mehr Einzelheiten.

Die Maßanfertigung unserer hochwertigen Stiefel wurde im neuen Shop ebenfalls so integriert, dass eine Bestellung direkt über den Shop erfolgt. Detailgenaue Beschreibungen machen das Vermessen der Beine unkompliziert und den Bestellvorgang Schritt für Schritt übersichtlich und sehr einfach. Selbstverständlich entspricht unser neuer Shop auch den aktuellen Datenschutzbestimmungen, welche von der EU erst kürzlich aktualisiert wurden.

Neu ist auch, dass jeder Abonnent des AROLLO Newsletter einen Gutschein in der Höhe von € 25,00 für den nächsten Einkauf erhält. Newsletter Abonnenten genießen den Vorteil, immer als erster über  aktuelle Aktionen, Neuigkeiten, Sonderverkäufe, neue Modelle, neue Mitglieder der AROLLO Stiefel Familie usw. informiert zu sein. Zudem kann man jetzt als Abonnent wirklich sparen. Also rasch anmelden und von den Vorteilen als Newsletter Abonnent profitieren.

An dieser Stelle nur kurz anschneiden, möchten wir zwei weitere Neuigkeiten, welche in unserem Shop ebenfalls Platz gefunden haben. Das AROLLO Wiederverkäuferprogramm und das Affiliate Programm.  Beide Programme bieten die Möglichkeit mit den Produkten von AROLLO sowie den hohen Bekanntheitsgrad der Marke AROLLO Geld zu verdienen.

Wir werden euch beide Möglichkeiten in den kommenden Wochen hier an dieser Stelle genauestens vorstellen. Also bleibt uns gewogen und seid gespannt auf die nächsten BLOGS – es lohnt sich dran zu bleiben.

Auszug aus der AROLLO Overknee Stiefel Kollektion:

 

Last Update: 16. Juli 2018 • AROLLO Online Shop