Winter in AROLLO Stiefel, Herrin Patricia, AROLLO Europa´s Nr. 1

Neues Mitglied in der AROLLO Stiefel Familie

Den Winter besser überstehen mit Thigh High Stiefel von AROLLO:

Österreich, Schweiz und große Teile Deutschlands sind fest in der Hand des Winters. Außergewöhnlich viel Schnee ist dabei heuer vom Himmel gefallen. Und gerade jetzt im Februar erwarten wir nochmals sehr kalte Temperaturen, welche die weiße Pracht noch lange konservieren wird.

In dieser, oft trostlosen, Zeit braucht der Mensch Dinge und Spielzeuge um bei Laune zu bleiben. AROLLO liefert euch die schärfsten High Heel Overknee und Thigh High Stiefel der Saison direkt nach Hause…….

Herrin Patricia – AROLLO´s neuestes Mitglied in der Stiefel Familie

Mitte Jänner durften wir Euch bereits im BLOG unseres Online Shops Herrin Patricia aus Deutschland als neuestes Mitglied in der AROLLO Stiefel Familie vorstellen. Aus zahlreichen Bewerbungen, welche uns zwischen Weihnachten und Neujahr erreichten haben wir uns eigentlich sehr rasch für Herrin Patricia entschieden. Selbstverständlich beliefern wir auch Dominas aus der ganzen Welt mit unseren hochwertigen Kreationen –  so auch Herrin Patricia.Über sich selbst sagt Herrin Patricia……

AROLLO – Europa´s Nr. 1 für Thigh High und Overknee Stiefel

Es ist sehr viel passiert, seit AROLLO das erste mal 2008 eines der selbst entworfenen Stiefelmodelle auf Ebay zum Verkauf angeboten hat. Damals bestand unsere „Kollektion“ aus lediglich 2 Modellen. Wie wir vom No name zu einem der führenden Anbieter für hochwertige Overknee und Thigh High Stiefel in Europa wurden kannst du hier lesen……..

 

Last Update: 30. Januar 2019 • Allgemein