AROLLO Oktober – Highlights

AROLLO Oktober Highlights

Hier eine kurze Zusammenfassung der Oktober Highlights

AROLLO nimmt auch heuer wieder an der Herbstausgabe der Caspian Fashion Week teil

Heuer ist es bereits die 5. Teilnahme an der Caspian Fashion Week. Das Staatstheater von Astrakhan am Kaspischen Meer dient heuer zum ersten Mal als Kulisse. Die Capian Fashion Week hat sich in den vergangenen Jahren zu einem Top Event, welches zweimal jährlich abgehalten wird, gemausert. Über 500 Models präsentieren die neuesten Kreationen von über 50 Designern aus aller Welt. AROLLO liefert bereits seit Jahren eine der Hauptshows mit einem gewaltigen Medien-Echo. Unsere Markenbotschafterin für Russland und Co – Veranstalterin der Daspian Fashion Week hat auch für heuer wieder eine tolle Show organisiert. Am 3. November ist es soweit, dass wir über 15 verschieden Modelle aus unsere Kollektion dem internationalen Puplikum vorstellen dürfen…….

AROLLO lässt deine Overknee Stiefel Träume wahr werden

Wir sind besonders stolz darauf, dass wir immer wieder zahlreiche Rückmeldungen unserer Kunden erhalten, welche sich dafür bedanken, dass sie nun endlich die Stiefel ihrer Träume gefunden haben. Die Suche nach den geeigneten Overknee oder Thigh High Stiefel ist nicht so leicht. Viele Interessenten durchlaufen den selben langwierigen Prozess und verbringen Stunden mit der Suche im Internet. Hier ein paar Tipps für eine zielgerichtete Suche…

This Day in AROLLO History 2007

Gehen wir einmal zurück zu jenen Tagen, an welchen die Idee zu AROLLO geboren wurde. Es war im Herbst 2007 als zwei selbständige Unternehmer aus Tirol auf der Suche nach einem weiteren Geschäftsmodell waren. Manfred Abenthung und Michael Mariani waren zu dieser zwei erfolgreiche Vermittler von Immobilien und arbeiteten in der gemeinsamen Firma. Es war schließlich die Ideen von……

Zwei neue Mitglieder in der AROLLO Stiefel Familie

Im Oktober konnten wir wieder zwei neue international Models in der AROLLO Stiefel Familie begrüßen. Lady Fabiola Fatale aus den Niederlanden und Aleksy aus Neu Seeland. Beide Damen waren schon im Besitz von AROLLO Overknee Stiefel und waren von der Qualität und dem Tragekomfort unserer Stiefel begeistert. In den jeweiligen Shootings sind hochwertige Bilder entstanden……..

Last Update: 2. November 2018 • Allgemein