September – Highlights

Zusammenfassung der Highlights vom September:

Der neue AROLLO Stiefel Kalender 2019 ist da!!!

Anfang September haben wir unsern neuen AROLLO Stiefel Kalender online gestellt. Wieder haben wir 12 Top Models aus der Mode und Fetish Szene in unseren heißen Stiefelkreationen abgelichtet. Damen aus England, Amerika, Deutschland, und Russland verdeutlichen wie international bekannt die Marke AROLLO mittlerweile ist. Auch heuer wieder, ist dieser Kalender nur in einer limitierten Auflage erhältlich.  Also rasch zugreifen bevor die Ausgabe vergriffen ist. Hier geht´s direkt zum AROLLO Stiefel Kalender 2019.

TopFemdom – AROLLO´s neuer Markenbotschafter für Großbritannien:

Ganz besonders freute es uns, dass es uns gelungen ist die Betreiber der Plattform TopFemdom für uns als Markenbotschafter für Großbritannien zu gewinnen. TopFemdom ist ein Social Media Dienstleister vor allem für Dominas welche auf Twitter und Instagram vertreten sind. AROLLO und TopFemdom haben die selbe Philosophie was die Qualität und Quantität der einzelnen Beitrage auf den verschiedenen Plattformen betrifft. Wir haben uns sozusagen gegenseitig gefunden. Mehr über die Partnerschaft von TopFemdom und AROLLO erfährst Du hier…….

AROLLO feiert 10 jähriges Jubiläum:

Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht. Heuer feiert AROLLO bereits sein 10 jähriges Bestandsjubiläum. 2008 war es an den beiden Firmengründern Manfred Abenthung und Michael Mariani die Marke AROLLO aus der Taufe zu heben. Fleiß, Kreativität , Durchhaltevermögen und einer großen Portion Optimismus ist es zu verdanken, dass heute, 10 Jahre später, AROLLO eine weit über Europa hinaus bekannte Marke für hochwertige Overknee und Thigh High Stiefel ist.

Zum 10 Jährigen Jubiläum, haben wir über Facebook unsere Kunden und Fans dazu aufgerufen für ihr absolutes Lieblingsmodell abzustimmen. Unter den zahlreichen Einsendern haben wir am 3.10.2018 einen Warengutschein im Wert von 500,00€ verlost. Die glückliche Gewinnerin kommt aus Deutschland und wird wohl schon sehr bald ein weiteres Paar AROLLO Overknees ihr eigen nennen.

 

 

Last Update: 4. Oktober 2018 • Allgemein