Goddess Pepper – Neues Mitglied in der AROLLO Stiefel Familie

Wieder dürfen wir Euch ein neues Mitglied der AROLLO Stiefel Familie vorstellen – Goodess Pepper aus Los Angeles. Unter zahlreichen Bewerbungen im April meldete sich auch Goddess Pepper per Mail bei uns. Ihrer Bewerbung waren aussagekräftige Bilder beigelegt sodass wir uns recht rasch über eine Zusammenarbeit einigen konnten.

Goddes Pepper wurde in Los Angeles geboren, ist dort aufgewachsen und lebt auch heute noch in der Kalifornischen Metropole. Sie wird, so wie Chrissy für die Ostküste, unsere Produkte an der amerikanischen Westküste präsentieren und uns dabei helfen die Marke AROLLO an der Westküste noch bekannter zu machen.

Selten hatten wir die Gelegenheit mit einem Profi aus der Fetish und BDSM Szene mit so hoher Ausbildung zusammenzuarbeiten.

Als Absolventin einer hochrangigen kalifornischen Universität, sowie einer umfassenden Ausbildung als Sporttrainerin bringt Goddess Pepper das notwendige Know How und auch den notwendigen Ehrgeiz mit, um eine Marke wie AROLLO weiter zu bringen. Wir freuen uns sehr sie in der AROLLO Stiefel Familie begrüßen zu können.

Als Lady mit Stil hat sie sich für die direkte Präsentation unsere Langen Overknee Stiefel Queen ausgesucht. Goodess Pepper hat sofort erkannt, dass sie mit diesem AROLLO Klassiker, alle Bereiche abdecken kann. Diese Stiefel sind hoch erotisch ohne dabei billig zu wirken. Je nachdem wie man dieses Modell kombiniert kann man sie für jede Gelegenheit verwenden. Ob BDSM Party oder Club Abend, die AROLLO Thigh High Stiefel Queen sind eben ein Alleskönner.

Der Absatz ist mit 13cm nicht zu hoch, die etwas breitere Schuhform bietet der Trägerin angenehm viel Platz für die Zehen. Dadurch kann man diese Stiefel über Stunden tragen, ohne dabei seine Füße zu sehr zu belasten.  Alternativ zu den Thigh High Queen gibt es dieses Modell auch als Overknee Variante.

Alles zu finden in unserem Online Shop.

Erste Bilder aus der Zusammenarbeit mit Goodess Pepper:

Last Update: 28. Juni 2018 • AROLLO Stiefel Models