AROLLO auf der Monte-Carlo Fashion Week

AROLLO war mit einem kleinen Beitrag auf der Monte-Carlo Fashion Week vom 16.-20. Mai 2018 vertreten!!

Wieder einmal ist es unserer Markenbotschafterin Olga Egorova zu verdanken, dass sich AROLLO international präsentieren konnte. An einem ganzen Tag fanden im Salon Bellevue des Café de Paris Konferenzen, Debatten und Dialoge unter dem Motto „Entwicklung von Mode, Chancen und Herausforderungen, statt. Prominente Diskussionsteilnehmer und Vortragende waren unter andern auch Flavio Briatore. 

Olga Egorova war eingeladen in einem Vortrag über die Kaspische Region und der Bedeutung der Caspian Fashion Week zu referieren. Weiters wurde die Mode in der multimodalen, globalisierten Welt von heute beleuchtet. Der Osten und der Westen verschmelzen zusehends mehr und bereichern und ergänzen sich gegenseitig. Zu zahlreichen Events im Rahmen der Monte-Carlo Fashion Week wurden AROLLO Stiefel präsentiert und konnten dadurch überaus hilfreiche Kontakte geschlossen werden. Wir dürfen über die weiteren Entwicklungen sehr gespannt sein.

AROLLO hat sich seit Gründung im Jahre 2008 immer als internationales Unternehmen bzw. als internationale Marke verstanden. Von Beginn an haben wir auf den Verkauf unserer Stiefel Modelle über die Grenzen Österreichs und auch Europas hinaus gesetzt. Die Diskussionen im Rahmen der Monte-Carlo Fashion Week haben diesen Weg eindeutig als richtig bestätigt.

Für die nähere Zukunft werden wir diesen Weg noch weiter intensivieren und forcieren. Als Basis dazu wird im neuen Online Shop ein eigener Bereich dafür zur Verfügung stehen. Der Restart des neuen Shops ist für Juni 2018 geplant.  An dieser Stelle werden wir dann über genaue Einzelheiten und Details berichten. Soviel sei verraten, wir werden jeden Partner die Möglichkeit bieten, mit unseren Overknee und Thigh High Stiefeln Geld zu verdienen.

Also bleibt dran und verpasst nicht die vielen Neuigkeiten, welche in den kommenden Wochen präsentiert werden.

AROLLO auf der Monte-Carlo Fashion Week im Mai 2018:

 

 

AROLLO auf der Monte-Carlo Fashion Week

 

 

 

 

 

 

Last Update: 30. Mai 2018 • AROLLO Fashion Week