Neuestes Mitglied in der AROLLO Stiefel Familie

Stolz dürfen wir Euch hier unser neuestes Mitglied der AROLLO Stiefel Familie vorstellen.

Daniela aus Deutschland, 35 Jahre, ambitionierte Leistungssportlerin sowie Lack, Latex und Lederliebhaberin.

Die aus Sachsen – Anhalt stammende Daniela nahm Mitte Jänner 2018 mit uns Kontakt auf. Wegen Ihrer Vorliebe für High Heel Stiefel ist sie durch unseren Auftritt auf Facebook und Instagram auf AROLLO aufmerksam geworden. Daniela bewarb sich per E-Mail als AROLLO Stiefel Model. Schnell war klar, dass sie hervorragend zu unserer Philosophie, Overknee Stiefel alltagstauglich zu präsentieren, passen wird. Ihre figurbetonten Outfits lassen sich hervorragend mit unseren Stiefeln kombinieren. Mit den langen Overknee Stiefel Lady Vanessa I hat Daniela zudem noch ein extravagantes und edles Model ausgesucht. Die Stiefel betonen ihre sprotlich – schlanke Figur und sitzten einfach perfekt.

Das anschließende Fotoshooting wurde auf mehrere Locations aufgeteilt. Daniela wurde im Freien, in einem Café, und auch in einem Einkaufszentrum perfekt in Szene gesetzt. Die Bilder vermitteln einen Hauch von Erotik, vor allem aber die Möglichkeit diese Art der Beinbekleidung auch im Alltag tragen zu können. Dass die Stiefel nicht nur edel aussehen, sondern vor allem auch sehr bequem sind teilte sie uns in einem Feedback nach dem Shooting mit. Das freut uns natürlich ganz besonders, denn AROLLO Stiefel sind nun mal zu mehr bestimmt als nur als optisches Accessoire für gewisse Stunden.

Wir bedanken uns bei Daniela auf diesem Wege für die hervorragende Zusammenarbeit und freuen uns schon jetzt auf ein weiteres Shooting im Sommer.

Wenn auch du Mitglied in der AROLLO Stiefel Familie werden willst, dann nimm einfach mit uns unter arolloboots@gmail.com Kontakt auf.

Hier ein kleiner Auszug aus der Zusammenarbeit mit Daniela aus Deutschland:

Last Update: 12. April 2018 • AROLLO Stiefel Models