AROLLO Overknee Stiefel – Jetzt wieder alle Größen lagernd!!

Das Lager ist gut gefüllt. Ab sofort sind von allen verfügbaren Stiefel Modellen alle Größen wieder auf Lager. 

AROLLO bietet zur Zeit 16 verschiedene Overknee und Thigh High Crotch Stiefel Modelle an. Naturgemäß ist während der Saison die eine oder andere Größe einzelner Modelle vergriffen bzw. ausverkauft. Besonders unsere Top Seller Lange Overknee Princess, Lange Overknee Victoria und Overknee ANNA3 Special Edition waren nur mehr in wenigen Größen lagernd.

Es freut uns, dass ab heute auch diese Spitzenmodelle sofort wieder lieferbar sind.

Lange Overknee Stiefel Victoria:

Diese Thigh High Modell wurde zusätzlich technisch verbessert, wobei die bekannte Optik dieselbe geblieben ist. Der Reißverschluss wurde wesentlich verlängert und erleichtert somit das An- und Ausziehen dieser hochwertigen Echtleder Boots enorm. Der 9cm Low Heel in Blockform ermöglicht auch weniger High Heel geübten Damen und Herren einen sicheren Schritt. Darüberhinaus sorgt das bequeme Fußbett für ein angenehmes und entspanntes Tragegefühl, auch über mehrere Stunden. 

Lange Overknee Stiefel Princess: 

Der Topseller der vergangenen Saison ist auch heuer wieder eines der erfolgreichsten AROLLO Thigh High Stiefel Modelle. Der extrem lange Schaft, welcher bis weit in den Schritt hinauf reicht, ist das herausragendste Merkmal dieser eleganten High Heel Stiefel.  Wer bereits an diese Stiefel gedacht hat sollte nicht allzu lange zögern. 

Overknee Stiefel ANNA3 Special Edition:

Dieses Modell sind die  Lieblings Overknees bekannter Modells, wie zum Beispiel Lara Larsen. Durch das 6cm hohe Plateau ist auch mit einem 16,5cm hohen High Heel ein sicherer Schritt garantiert. Die grobe Gummisohle, welche an die Bergschuhe in den Tiroler Alpen angelehnt ist, ist zudem ein großer Vorteil bei rutschigen oder eisigen Straßenverhältnissen. 

 

 

 

Last Update: 22. Mai 2019 • Allgemein