Jetzt wieder alle Größen lagernd – AROLLO Crotch Stiefel ANNA2 Special Edition

Endlich wieder lagernd. Ab sofort sind alle Größen für die Langen Crotch Stiefel ANNA2 Special Edition von AROLLO wieder lagernd.

Diese Stiefel sind der absolute Hammer.  

Lange waren wir uns nicht sicher, ob unseren Kunden dieses Modell auch so gut gefallen wird, wie uns selbst.  Als im vergangenen Dezember dann die erste Charge total ausverkauft war, war klar, dass wir sofort nachproduzieren müssen.

Seit Anfang April sind nun alle Größen von 37-44 wieder lagernd. 

AROLLO Thigh High Crotch Stiefel ANNA2 Special Edition sind aus hochwertigem Leder hergestellt. Ein langer Reißverschluss, welcher bis kurz unterhalb des Knies reicht, erleichtert das an- und ausziehen der Stiefel. Der extra lange Schaft reicht weit hinauf und verlängert optisch die Beine. Dazu noch ein 16,5cm hoher Stöckel. Durch das 6cm hohe Plateau kann man selbst mit dieser Stöckelhöhe gut und sicher laufen. Optisch der Hingucker ist die grobe Gummisohle, welche wir für dieses Modell gewählt haben. Diese Sohle gibt den Stiefel ein gewisses Extra und lässt sich stylisch besonders gut kombinieren. 

Beim Produktshooting für diese Overknees hatten wir sehr viel Spass. Unsere Models wollten die Stiefel gar nicht mehr ausziehen so bequem sind sie. 

Dieses Modell erhalten Sie exklusiv nur bei uns unter www.overknee-stiefel.net

 

 

 

 

 

 

 

 

Last Update: 20. April 2017 • Arollo Crotch Stiefel