Gewinnerin der 1. AROLLO Stiefel Foto Challenge

Anfang März 2017 startete AROLLO Stiefel die erste Foto Challenge 2017.

Kunden hatten die Möglichkeit Fotos und Videos einzusenden und so an der Verlosung eines Overknee Stiefel Queen teilzunehmen.

Teilnahmeberechtigt waren ausschließlich AROLLO Kunden welche Bilder oder Videos eingesendeten die Sie in Ihren AROLLO Stiefel zeigen.

Viele Kunden begleiteten die Bilder mit netten Erlebnissen im Zusammenhang mit den Stiefeln. 

Eine Kundin aus Deutschland schrieb zum Beispiel: 

Ich bin seit ca. einem Jahr stolze Besitzerin Eurer Overknee-Stiefel Model Queen.
Weil ich so begeistert von den Stiefeln bin habe ich gleich Fotos von mir für meinen Freund machen lassen.
Ich denke die Bilder sprechen für sich und man sieht, dass ich mich sehr wohl in den Stiefeln fühle!!!
 
Eine weitere Kundin sendete uns ein Bild und teilte uns mit:
 
Anliegendes Bild zeigt mich in meinen Arollo Victoria Stiefeln beim Empfang auf der Oldieparty 2016 in meinem Heimatort.
Die Stiefel sind einfach nur toll und super zu tragen.
Ich kann super darin tanzen und die Stiefel waren der Hingucker an diesem Party-Abend.
Ich wurde sogar noch von einer Frau auf diese hübschen Boots angesprochen. Selbstverständlich habe ich den Namen Arollo gerne weitergegeben.
 
Unter den zahlreichen Einsendungen wurde am 3.4.2017 Sigrid S. aus Norddeutschland als Gewinnerin per Zufallsgenerator ermittelt. 
Die Stiefel sind bereits am Weg zur Gewinnerin.
 
Nach dem Motto „Besitzer von AROLLO Stiefeln sind immer Gewinner“ bedankte sich unser Team bei allen Einsendern/innen, welche nicht gewonnen hatten, mit einem Warengutschein im Wert von € 50,00.
 
Die Foto Challenge war ein voller Erfolg und wird mit Sicherheit im Herbst 2017 eine Fortsetzung finden.
 
Hier ein kleiner Auszug aus den Einsendungen:
 

https://www.overknee-stiefel.net/arollo/Stiefel/

Last Update: 5. April 2017 • Allgemein